Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 103

    Design

    Authentics ohne Agentur

    Bertsch & Bertsch kündigt fristlos den Vertrag

    Mit einem Paukenschlag beendete soeben die Frankfurter Agentur Bertsch & Bertsch ihre Beziehung zur Firma Authentics Artipresent. Authentics gehört zu den wenigen deutschen Unternehmen, die mit einer neuartigen Designidee erfolgreich wurden (Horizont 35/9

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 055

    Design

    Die Marke bleibt verstaubt

    HB-Packaging-Design als Quadratur des Kreises

    Das Hamburger Designbüro Sokoll und Klank hatte im Auftrag von BAT einen Balance-Akt zu bewältigen. Denn das Briefing für den HB-Packungsrelaunch verlangte alles zugleich. Ad Schenk, Group Product Manager bei BAT, faßt es so zusammen: Es sollte eine zeitg

    [2542 Zeichen] € 5,75