Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

    Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

    [3946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 045

    Service PET - Mehrweg

    Leicht, sicher und völlig unkaputtbar

    Herbert Hoffmann zieht für den Pionier Coca-Cola Bilanz und gibt einen Ausblick

    LZ. Frankfurt, 5. Dezember. Coca-Cola steht fest zur PET-Flasche, können doch 1,5 Liter Getränk in nur 110 Gramm Verpackung angeboten werden. Die Einführung der PET-Flasche pushte den Anteil von Mehrwegware, den das Softdrink-Unternehmen produziert, zwisc

    [5924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 057

    Service Umwelt und Verpackung

    Kunststoff für das Massengeschäft

    Getränkeanbieter testen Materialien - Coca-Cola berichtet über Probleme mit Leergut

    We. Frankfurt, 26. September. Nur Getränke-Anbieter, die Kunststoff- Mehrwegsysteme frühzeitig einführen, vermeiden Marktanteilsverluste. Denn PET & Co. gehört die Zukunft. Zu diesem kategorischen Urteil gelangten Teilnehmer des Kongresses "Die Kunststoff

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75