Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Design

Firmen brauchen Packaging

2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Mut und Wißbegierde bewahren

Agentur Springer & Jacoby konzipiert internationale B-to-b-Kampagne für Schott Glas / Große Bildsprache, kleine Kinder

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet für den Kunden Schott eine internationale Imagekampagne in Printtiteln. Mit der Kampagne will der Glasspezialist weltweit ein einheitliches Bild des Unternehmens schaffen. "Neugier hält die Welt in

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Konzernkommunikation aus einem Guß

Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

[10649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Image des Kunststoffes wurde deutlich verbessert

FRANKFURT Die Kampagne läuft noch, aber schon jetzt kann Kurt Stepping, Öffentlichkeitsarbeit, Verband Kunststofferzeugende Industrie (VKE), sagen, daß sie erfolgreich war und ist: "Das Ziel, das Image des Kunststoffes nachhaltig zu verbessern, ist uns be

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

Design

Architekten als Stars

Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

[4356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

"Keine Sonderaktion gegen Grünen Punkt geplant"

DSD bezeichnet die Vorwürfe als haltlos - Kooperation mit Umweltministern soll ausgeweitet werden

We. Köln, 11. Juli. Die Umweltminister von Bund und Ländern und die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Köln, wollen "ihre Zusammenarbeit bei der Vermeidung und Beseitigung von Verpackungsabfall noch enger verzahnen". Die Kooperatiosbereitschaft sei ein

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 087

Report Verpackung & Design

Ein Champion im Markt

Schmidlin + Partner: Total Design Management lautet die Devise der erfahrenen Schweizer

Die Rede ist von der Mike-Tyson-Klasse, sowohl was die Schlagkraft als auch was das Stehvermögen betrifft. Und bekanntermaßen bringen nur wenige das Gewicht mit, das man braucht, um in der Königsklasse mitzuboxen. Und wenn einer erst mal an der Spitze ist

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 074

Report Verpackung & Design

Polyester erobert den Getränkemarkt

Mehrheit im Verband der deutschen Mineralbrunnen votiert für die Einführung des PET-Mehrwegpools / Signal: Tetra Pak baut die PET-Division weiter aus

Coca Cola hat die Fakten vorgegeben: Seit Bonaqa auch in der leichten PET- Mehrwegflasche angeboten wird, kletterte das Essener Tafelwasser auf Platz 11 der Hitliste von Mineral- und Tafelwässern im Lebensmittelhandel. Grund genug für den Verband der deut

[9861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 056

Report Verpackung und Design

Alte Marke mit neuem Symbol

Guhl: Einheitliche und zugleich variable Gestaltung

Sokoll und Klank Design, Hamburg, offeriert Corporate Design, Packungsgestaltung, Produktgestaltung und Formentwicklung. Die Agentur zählt einige der großen Markenartikler zu ihren Klienten, darunter Beiersdorf, Veltins, Ferrero und Henkel. Das Hamburge

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 058

Digital Kommunikations-Architektur

Weniger Streuverluste durch Neue Medien

Electronic Publishing ermöglicht gezielte Informationsabfrage / Mehr Unabhängigkeit von Zeit und Ort / Kommunikation als strategischer Managementfaktor

Digitale Kommunikation wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Denn jetzt ist es dem einzelnen möglich, sich gegen die Informationsflut zu wehren und andererseits selbst ohne großen finanziellen Aufwand zum Verleger zu werden. Die neue Technik hil

[12995 Zeichen] € 5,75

 
weiter