Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Konzernkommunikation aus einem Guß

    Degussa zeigt sich vielseitig / Edelmetall und Bankgeschäft machen nur ein Drittel des Umsatzes aus / Europaweiter Printauftritt / "Unsere Erde braucht Ideen"

    FRANKFURT Die Degussa AG will mit ihrer aktuellen Dachkampagne Imagepunkte bei Entscheidern und Meinungsbildnern sammeln. Im Zentrum der Kommunikationsarbeit stehen die Investor Relations. Gleichzeitig beugt man mit vertrauensbildenden Maßnahmen möglichen

    [10649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

    Design

    Architekten als Stars

    Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

    Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

    [4356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    "Keine Sonderaktion gegen Grünen Punkt geplant"

    DSD bezeichnet die Vorwürfe als haltlos - Kooperation mit Umweltministern soll ausgeweitet werden

    We. Köln, 11. Juli. Die Umweltminister von Bund und Ländern und die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Köln, wollen "ihre Zusammenarbeit bei der Vermeidung und Beseitigung von Verpackungsabfall noch enger verzahnen". Die Kooperatiosbereitschaft sei ein

    [3300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 074

    Report Verpackung & Design

    Polyester erobert den Getränkemarkt

    Mehrheit im Verband der deutschen Mineralbrunnen votiert für die Einführung des PET-Mehrwegpools / Signal: Tetra Pak baut die PET-Division weiter aus

    Coca Cola hat die Fakten vorgegeben: Seit Bonaqa auch in der leichten PET- Mehrwegflasche angeboten wird, kletterte das Essener Tafelwasser auf Platz 11 der Hitliste von Mineral- und Tafelwässern im Lebensmittelhandel. Grund genug für den Verband der deut

    [9861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 058

    Digital Kommunikations-Architektur

    Weniger Streuverluste durch Neue Medien

    Electronic Publishing ermöglicht gezielte Informationsabfrage / Mehr Unabhängigkeit von Zeit und Ort / Kommunikation als strategischer Managementfaktor

    Digitale Kommunikation wächst wie kaum ein anderer Wirtschaftszweig. Denn jetzt ist es dem einzelnen möglich, sich gegen die Informationsflut zu wehren und andererseits selbst ohne großen finanziellen Aufwand zum Verleger zu werden. Die neue Technik hil

    [12995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Tetra Pak geht in TV-Werbung

    Kartonverpackung soll per Kampagne zum Markenartikel aufgebaut werden

    lep. Hochheim - Der Verpackungshersteller Tetra Pak, Anfang der 90er Jahre innerhalb der Mehrweg/Einweg-Diskussion öffentlich unter Druck geraten, will seine in Deutschland am meisten verkaufte Getränkeverpackung per klassicher Werbung zu einem Markenarti

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

    TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

    Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75