Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner greift mit Einweg an

    Unternehmen stellt sich auf veränderte Lage ein - Neue innovative Produkte - Aseptische Abfüllung

    Frankfurt, 2. Februar. In dem sich dramatisch verändernden Markt für alkoholfreie Getränke geht der Gerolsteiner Mineralbrunnen jetzt in die Offensive: Anders als bisher setzt das Unternehmen mit innovativen und konservierungsfreien Produkten nun massiv

    [4425 Zeichen] Tooltip
    Gerolsteiner Dachmarkenkampagne 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Gerolsteiner-Gruppe boomt

    Markenkraft und PET unverändert stark - Export floriert

    Frankfurt, 10. Januar. Der starken Marke Gerolsteiner und einem deutlichen Trend zu PET verdankt die größte deutsche Mineralbrunnen-Gruppe 2001 ein Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt. Die absatzstärkste deutsche Mineralbrunnengruppe unter dem D

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Pragmatismus und Pioniergeist

    Seit 14 Jahren setzt Dr. Peter Traumann an der Spitze des inzwischen größten deutschen Mineralbrunnens, Gerolsteiner, weit über das eigene Unternehmen hinaus Impulse. Prinzipientreue, Beharrungsvermögen und ein visionärer Weitblick bilden die Mischung, die den gebürtigen Ostfriesen zwar nicht vor unternehmerischen Rückschlägen bewahrten, aber sowohl seinen Gesellschaftern als auch dem Lebensmittelhandel eine außergewöhnlich erfolgreiche Bilanz bescheren. Von Gabriel von Pilar

    [8894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner-Gruppe ist wieder der Schrittmacher

    Starker Wachstumsschub durch PET trotz Preiserhöhung und schlechter Witterung im Sommer - Dritte PET-Anlage ab März

    Frankfurt, 18. Januar. Die Gerolsteiner-Gruppe gehört ähnlich wie die französischen Importwässer zu den deutlichen Gewinnern 2000. Dass die Gerolsteiner-Gruppe mit ihrer Wertschöpfungsstrategie im Jahr 2000 Erfolg hatte, zeigt sich am Umsatzanstieg von

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

    Industrie

    Gerolsteiner liegt deutlich über Branchenentwicklung

    Absatzwachstum von 4 Prozent - Neu eingeführte PET-Mehrwegflasche steuerte dazu spürbar bei

    ach. Frankfurt, 5. August. Mit einer 4prozentigen Absatzsteigerung auf 3,7 Mio. hl entwickelte sich die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. nach eigenen Angaben in den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres deutlich besser als der Branchenschnitt. Wie d

    [2667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Der Countdown für den PET-Start läuft

    Gerolsteiner hilft Handel und Käufern, die noch bestehenden Vorurteile abzubauen

    sze. Gerolstein, 22. Oktober. Anfang November 98 beginnt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. mit der Abfüllung von Mineralwasser in PET-Mehrwegflaschen. Zugleich erfolgt die Markteinführung. Zu den netto 49 g wiegenden PET-Flaschen gehört ein eigens für G

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Für alle Entwicklungen gerüstet

    Gerolsteiner erweitert Produkt- und Gebindekonzepte

    sze. Gerolstein, 3. November. Die Geschäftsfelder der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein, nämlich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sind aus deren Sicht verbraucher- und konsumorientiert nicht ganz identisch. In der Marketingpolitik gibt es all

    [3431 Zeichen] € 5,75