Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

    Industrie

    Punica will SiSi Anteile abjagen

    Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    ITX-Analysen sorgen für Unruhe

    Frankfurt, 2. Februar. Als Panikmache werten Vertreter der Getränkekartonbranche die "Kampagne" der Deutschen Umwelthilfe (DUH) in Sachen Druckchemikalie Isopropylthioxanton (ITX). Die Öko-Lobbyisten hatten am Montag Analyseergebnisse für Frucht- und Gem

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Safter sind mit der Gebindepolitik am Scheideweg

    Becker's Bester PEN-Mehrweg als Mittelstands-Modell - Gegenentwurf zum Getränkekarton - Eckes-Granini setzt auf PET-Einweg

    Bad Fallingbostel/Freinsheim, 1. Juni. Die Gebindepolitik der Fruchtsaftbranche wird von einem Leitthema beherrscht: Leichtigkeit. Die Glasflasche hat ausgedient, die Plastikvariante kommt, als PET-Einweg bei Eckes oder als PEN-Mehrweg bei Becker's Bester

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bei Fruchtdrinks zählt auch Spaß

    "Push&Pull"-Verschlüsse punkten beim Verbraucher - Sportiver Touch - LZ-Serie: Teil 2

    Köln/Berlin, 5. Februar. Es ist die PET-Flasche mit dem so genannten "Push-and-Pull"-Verschluss, die in der Gunst der Verbraucher klar vorne liegt. Das ist das Ergebnis tiefenpsychologischer Interviews, mit denen das Kölner Rheingold-Instituts das Markseg

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Verpackungen für Fruchtgetränke aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Revolution erfasst die Fruchtsaftbranche

    Vergleichbare Anforderungen wie beim Bier - Mehrschicht-Technik sichert Qualität - Eckes-Granini geht in die Offensive

    Frankfurt, 8. August. Nach kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken und den Mineralwässern kündigt sich nun auch bei Fruchtsäften der Marktdurchbruch für PET-Flaschen an. Eckes-Granini, Gerber-Emig, Krings und die Rapp's Kelterei sind die Vorreiter auf d

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

    Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

    Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

    [45556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackung wird zum Markenmacher

    Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

    Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

    [5028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75