Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 050

    Verpackung und Verkaufstechnik

    KURZ NOTIERT

    Initiative: Die frisch gestartete Saison der Fußball-Bundesliga feiert Carlsberg Deutschland mit einer Sonderedition. In limitierter Auflage füllt die Brauerei ihre Biermarke Holsten in 0,5-l-Dosen ab und vermarktet den Gerstensaft in Sechser-Gebinden al

    [1608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Kommt die Dose wirklich zurück?

    Es ist wohl für Handel und Industrie derzeit eine der spannendsten Fragen, ob mit der neuen Verpackungsverordnung ab Mai die von Umweltschützern geschmähte Dose wieder die Bedeutung von einst erlangt. Die meisten Beobachter sagen nein, doch die Dosenabfüller insbesondere von Bier geben die Hoffnung nicht auf.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Holsten-Chef Andreas Rost wettert gegen die Verpackungsnovelle

    Vorstandsvorsitzender sieht in Gesetzesinitiative taktisches Spiel - Brauereikonzern forciert Bierabfüllung in PET-Flaschen

    Hamburg, 15. Mai. Holsten-Chef Andreas Rost zeigt für die von Umweltminister Jürgen Trittin angestrebte Novelle der Verpackungsverordnung kein Verständnis. Sie schaffe Unsicherheiten und verzögere nationale Lösungen für die Rücknahme von Einwegverpackunge

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

    Design

    Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

    Nachtschicht auf dem Kiez

    Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    PET-Markt Brauereien und Spirituosen-Hersteller wollen sich über Kunststoffflaschen bei Kunden profilieren

    Kunststoff wird nach oben gespült

    Hamburg / Suchte die deutsche Getränkeindustrie in der Vergangenheit vor allem durch Geschmacksideen und Gattungsinnovationen den Wachstumsturbo anzuschmeißen, haben die Produktentwickler jetzt die Innovationskraft des Gebindes entdeckt. Quer durch alle f

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 017

    Industrie

    Holsten mit PET-Flasche

    Nationaler Distributionsaufbau beginnt im Juli

    k.d. Frankfurt, 23. März. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, verkauft von Juli dieses Jahres an ihre nationale Hauptmarke Holsten Pilsener auch in einer wiederverschließbaren 0,5 l PET-Flasche. Laut Günter Ellenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing, verf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bier macht ernst

    Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

    [2715 Zeichen] € 5,75