Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Rastal versteht sich als Lokomotive

    Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

    zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Glasanbieter umwerben Großfläche

    Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

    ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Edles Kristall soll nun auch die Großfläche verschönern

    Nachtmann und Schott bieten erstmals SB-gerechtes Glas-Sortiment - Erschließung neuer Käuferschichten

    chr. Frankfurt, 20. Februar. Führende Glashersteller wie die Nachtmann Crystal AG, Neustadt, und die Schott Glaswerke, Mainz, haben auf der Frankfurter Messe erstmals C+C bzw. SB-gerechte Glas-Sortimente präsentiert. Mit der Einführung der neuen Marke "

    [2328 Zeichen] € 5,75