Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

    Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

    Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Melitta zieht die Notbremse

    Frankfurt, 8. Juni. Die Melitta-Haushaltssparte wird sich aus dem hart umkämpften Markt für Kaffee-Padmaschinen zurückziehen. Nach LZ-Informationen soll die eigens entwickelte Produktlinie "My Cup" eingestellt werden. Der Marktanteil des 2004 eingeführte

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Melitta sieht sich in neuem Schwung

    Minden, 9. September. Mit ihrer bislang größten Marketingkampagne startet die Sparte Haushaltsprodukte von Melitta am 13. September die Markteinführung des Kaffeesystems "My Cup". Im November steht bereits die nächste Aktivität an: Melitta nimmt dann erst

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 082

    Service Neue Produkte

    Melitta Haushaltsprodukte

    Tasse für Tasse einzeln portioniert

    Single Serving Kaffeemaschinen und Kaffeepads werden immer beliebter. Für alle, die bei diesem Trend auf den Geschmack kommen wollen, gibt es jetzt die "MyCup" von Melitta. Warenklasse: Elektro-Geräte bzw. Heißgetränke Hersteller: Melitta Haushaltspro

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta engagiert sich in neuer Produktkategorie

    Premiumkonzept im Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte - Gerät und Pads aus einer Hand

    Frankfurt, 8. Juli. Der Wettbewerb im bislang von Philips dominierten Segment der Kaffee-Einzelportionsgeräte verschärft sich. Im September bringt Melitta ein eigenständiges System unter der Bezeichnung "My Cup" auf den Markt. Das My-Cup-System von Meli

    [2079 Zeichen] € 5,75