Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

    Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

    Rückblick Industrie

    PET und Discount verändern die AfG-Branche

    Apollinaris und Mineralbrunnen AG nützt PET-Einstieg wenig - MEG profitiert vom Discount-Boom

    Frankfurt, 23. Dezember. Der klare Trend zu PET-Gebinden, der weitere Zuwachs stiller Wässer und der Discount-Boom hat die Branche für alkoholfreie Getränke 2002 maßgeblich geprägt. Es zeigte sich, dass PET-Pioniere auch weiterhin die Nase vorn haben. E

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Pionier schwimmt auf der Wellness-Welle

    Vittel & Co. haben mit einer konsequenten Verpackungspolitik Kontinente erobert

    Frankfurt. 1. August. In den Vogesen entspringen die Quellen für die international distribuierten Mineralwassermarken der Nestlé Water Group Contrex und Vittel. Bereits 1968 startete der Siegeszug der Wässer in der damals noch revolutionären Kunststoff-Hü

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Umbruch mit Unsicherheit

    Trotz kontinuierlichen Wachstums ist das Geschäft mit Wasser zurzeit keine einfache Angelegenheit. Profitieren können davon vor allem Anbieter mit innovativem Portfolio. In Herstellung wie auch in der Nachfrage findet eine regelrechte Verpackungsrevolution statt. Erstmals wird mehr Wasser in Einweg-PET als in Mehrweg-PET verkauft. Gleichzeitig bremst die nach wie vor ungeklärte Zwangspfandfrage die Investitionsbereitschaft der Brunnen. Von Silke Biester

    [10684 Zeichen] Tooltip
    Boom der CO2-freien Wässer setzt sich fort - Wassermarkt LEH+GAM Deutschland, Januar bis Mai 2002

    PET-Einweg überholt PET-Mehrweg - LEH+GAM Deutschland, Januar bis Mai 2002

    Top 15 Mineralbrunnen 2001 - Mineralwasser inkl. Mineralwassersüßgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    Siegeszug der "ganz Stillen"

    Der Trend zum kohlesäurefreien Mineralwasser ist ungebrochen. Unstrittige Marktführer sind dabei die französischen Wässer Volvic (Danone-Konzern) und Vittel (Nestlé), die noch immer zweistellige Zuwachsraten verzeichnen.

    [5483 Zeichen] € 5,75