Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

    Industrie

    Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

    Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

    Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

    [4323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Genuport bald ohne Senseo

    Frankfurt, 7. Juli. Der Sara Lee-Konzern wird im Rahmen der geplanten Umstrukturierung ab dem kommenden Jahr den Außendienst für alle Sara Lee-Produkte, also für die Marke Senseo sowie den gesamten Bereich Household & Body Care, in Köln zusammenfassen. M

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Kaffeeröster suchen nach lukrativen Auswegen

    Ertragsstarke Nischen sollen angesichts ruinöser Preisentwicklung am Massenmarkt für Röstkaffee Renditen der Unternehmen sichern

    Frankfurt, 19. August. Die deutschen Kaffeeanbieter suchen verstärkt nach Nischen als Ausgleich für den zunehmend ruinösen Preis-Wettbewerb im klassischen Röstkaffee-Markt. Angesichts steigender Rohstoffpreise und eines sinkenden Pro-Kopf-Verbrauchs steht

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Rohkaffee versus Röstkaffee Preisentwicklung Rohkaffee vs. Durchschnittspreis-Verbraucherpreise
    € 5,75