Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Sanierung bei Waldquell

    Hassia stellt Erneuerungsprogramm für Thüringer Brunnen vor

    Frankfurt, 24. November. "Ursachenadäquat" nimmt die Hassia-Gruppe in Ostdeutschland Betrieb für Betrieb des Vorbesitzers Brau&Brunnen/Radeberger vor, um frühere Fehlentwicklungen zu korrigieren. Nach Ankündigung der Schließung des Margon-Brunnens steht

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Übergeschwappt

    Die Situation im deutschen Mineralwassermarkt ist zwiespältig. Einerseits steigen die Absätze unaufhörlich. Andererseits lassen die Umsatzzahlen zu wünschen übrig. Probleme bereiten vor allem die so genannten Billig-Wässer. Von Herbert Latz-Weber

    [11928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Auch die großen Brunnen verlieren

    Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

    [4958 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75