Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 024

Frischware

"Smoothies mit großem Potenzial"

Discount und LEH verlieren in der 2. Jahreshälfte 2008 Anteile

Frankfurt. Smoothies haben auf dem deutschen Markt nach Einschätzung von Stephan Weist, Business Director Central Europe bei Chiquita, noch ein enormes Entwicklungspotenzial. "Das Konsumniveau von Smoothies auf dem deutschen Markt ist noch gering, die H

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 028

Frischware

Lidl setzt auf Manufaktur

Käsesortiment in Prepacking-Optik - Hochland liefert

Frankfurt. Im Discount wird erneut Käse in Prepacking-Optik getestet. Lidl startet die "Käse-Manufaktur". Unter diesem Titel bietet Lidl jetzt vier Käsesorten (Provolone, Rauchkäse, Tilsiter und "Irish mild") im Sortimentskarton an. Die Aufmachung entspr

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 019

Frischware

Kartoffeln werfen sich in Schale

Real setzt Ergebnisse einer CMA-Marktstudie um - Neupositionierung lässt Umsatz steigen

Frankfurt, 18. Oktober. Nach einem erfolgreichen Test in Zusammenarbeit mit der CMA plant die Metro-Tochter Real noch in diesem Jahr die Umsetzung eines neuen Konzepts zur Kartoffelvermarktung. Zusammen mit Real hatte die Bonner CMA im Dezember 2006 und

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 024

Frischware

Bongrain verbessert

Rückkehr zu organischem Wachstum - Prepack-Test bei Plus

Frankfurt, 22. März. Der französische Käsekonzern Bongrain konnte im vergangenen Jahr den Gewinn erheblich steigern. In Deutschland wird ein neues Prepacking-Angebot gestestet. Bongrain ist nach eigenen Angaben viel-versprechend gestartet und konnte bish

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 023

Frischware

Milchgetränke öfter in PET

Trinkjoghurts und Molkedrinks liegen an der Spitze

Frankfurt, 10. November. Bei der Verpackung von Milchgetränken setzt sich die PET-Flasche im deutschen Lebensmitteleinzelhandel immer stärker durch. Vor allem Trinkjoghurts und Molkedrinks werden in PET angeboten. Für die Verbreitung der Flaschenverpacku

[1635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 024

Frischware

Fresh Del Monte testet "fresh-cut"

Frankfurt, 28. August. Das amerikanische Fruchthandelsunternehmen Fresh Del Monte testet die Verbraucherakzeptanz von sogenannten "fresh-cut"-Zitrusfrüchten, automatisch geschälte, in einzelne Segmente zerlegte und verpackte Früchte. Das Angebot beinhalte

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 020

Frischware

Molkereien wollen Trittin überzeugen

Entwurf für neue Verpackungsverordnung droht mit Pflichtpfand für Milchdrinks und Trinkjoghurt - Theo Müller in Berlin

Berlin/Frankfurt, 27. Februar. Die Milchindustrie wehrt sich heftig gegen die Pläne von Umweltminister Jürgen Trittin, ab Oktober auch Milchprodukte in Kunststoffbechern und -flaschen mit Pflichtpfand zu belegen. 1,3 Mrd. Verpackungen und führende Anbiete

[6310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Campina testet Milch in PET

Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 026

Frischware

Milchkonsum geht weiter zurück

Weniger Frisch- und H-Milch getrunken - Pfandflasche rückläufig

Frankfurt, 12. September. Der deutsche Trinkmilchkonsum ist weiter rückläufig. Die Lieferungen abgepackter Milch an den Lebensmittelhandel und Großverbraucher gingen 2001 um 52 Mio. l zurück. Um 1,3 Prozent auf 4,054 Mrd. l hat sich der Verbrauch haltba

[1328 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang - Absatz abgepackter Milch im LEH inkl. Großverbrauch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 020

Frischware

Greenery verpackt Erdbeeren ganz

Frankfurt, 2. August. Als "Autobahn für Erdbeeren" haben Experten die neue Verpackungsanlage für Erdbeeren der Verpackungsorganisation "Greenery" im niederländischen Breda bezeichnet, die jetzt in Betrieb genommen wurde. Wie die Zentrale Markt- und Preisb

[1018 Zeichen] € 5,75

 
weiter