Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

Industrie

Senseo feiert den Verkaufsrekord

Köln. Die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Sara Lee-Konzerns feiert den Erfolg des Kaffeesystems Senseo. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in Deutschland und Österreich seit der Markteinführung mehr als 10 Millionen Maschinen verkauft.

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 010

Industrie

Nespresso sperrt die Konkurrenz aus

Vevey. Die Nestlé-Tochter Nespresso will sich mit neuartigen Kaffeeautomaten besser gegen die Konkurrenz absichern. Die Maschinen enthalten einen Chip, der Wettbewerbsprodukte erkennt und aussperrt. Ein sogenanntes "intelligentes System" hatten die Schwe

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 012

Industrie

Startschuss für " Volks-Kaffeemaschine"

Krüger steigt nach langer Aufwärmphase in den Wettlauf der Kapselsysteme ein - "Bild"-Kampagne - Hohe Investitionen

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe hat nach langer Verzögerung mit der Auslieferung ihres Kaffee-Kapselsystems "K-Fee" begonnen. In einer ersten Welle sollen bis Jahresende 16000 Geschäfte versorgt sein - von Kaufland über Rewe bis Schlecker. Kommende

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

 
weiter