Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 012

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 12

Industrie

Erhebliche Bewegung bei Tabakwaren

Innovationsflut in Deutschland – Handel stark gefordert – International sind Wachstumsrekorde in Serie möglich

Köln. Die drohenden EU-Beschränkungen für die Tabakwirtschaft können weder von der hohen Dynamik auf dem Weltmarkt noch in Deutschland ablenken. Sogar am Design der Markenikone Marlboro feilt Branchenprimus Philip Morris gerade hierzulande, um die Führung zu sichern.

[3486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-Out

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Facelifting für die Marlboro

Gräfelfing. Im Raum Stuttgart und Nürnberg können sich Raucher bereits ein Bild vom neuen Markenauftritt der „Marlboro“ machen. Dort ist die Markenikone von Philip Morris zunächst testweise im Handel. Sollten die Resultate positiv sein, ist der Roll-

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 014

Industrie

Dittmann plant Umsatzschub

Feinkosthersteller sieht Vorsprung durch PVC-freies Material - Kritische Töne

Taunusstein. Feinkost Dittmann will 2011 die Serie jährlich zweistelliger Umsatzzuwächse fortsetzen. Zusätzlich helfen könnte dabei ein technischer Vorsprung mit PVC-freien Verschlüssen. Timm J. Reichold ist wegen einer technischen Entwicklung, die er j

[3283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

Industrie

Margensignal bei Tabak

Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

[5580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 014

Industrie

Handel will 19 Stück im Zigarettenpack

Köln. Tabakwarenhändler kritisieren massiv die Uneinigkeit unter den Zigarettenherstellern. Dem Vernehmen nach sind Philip Morris und Reemtsma wie auch die Händler für eine zügige Umsetzung des Entwurfs der Mindestmengenregelung bei Zigarettenpackungen v

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter