Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 12

    Industrie

    Haribo nimmt Dämpfer in Kauf

    Umsatzmarktanteil sinkt leicht – Hersteller fährt Promotions zurück – Inhalt der Großpackungen schrumpft

    Mit drei Preiserhöhungsrunden im Rücken wachsen Haribos Umsätze in Deutschland derzeit um knapp 15 Prozent. Der Marktanteil des Fruchtgummi-Herstellers geht dennoch leicht zurück – auch wegen des Preisstreits mit Lidl.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    Haribo dominiert das Fruchtgummi-Geschäft - Umsatz-Marktanteile in Prozent in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75