Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 16

    Industrie

    Werner & Mertz gibt Öko-Wettbewerbern keine Chance

    Konventionelle Reiniger haben in der Krise profitiert – Deutschlandumsatz legt 2020 um 17 Prozent zu – Bezug aus dem gelben Sack soll erneut steigen

    Mainz. Werner & Mertz sieht in den zahlreichen neuen Wettbewerbern auf dem Markt für Öko-Putzmittel keine Gefahr für das eigene Geschäft. Geschäftsführer Reinhard Schneider rechnet mit einem weitgehenden Scheitern der neuen Marken und Anbieter. 2020 ist der Putzmittelhersteller so schnell gewachsen wie noch nie.

    [3576 Zeichen] Tooltip
    Werner & Mertz wächst jedes Jahr schneller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 13

    Industrie

    Werner & Mertz steigert Umsatz so stark wie nie zuvor

    Hersteller profitiert von Nachhaltigkeitsboom – Erlöse steigen 2019 um 16 Prozent – Mainzer sehen große Wachstumschancen im Waschmittelgeschäft

    Mainz. Werner & Mertz ist 2019 so stark gewachsen wie noch nie. Gestützt von der anziehenden Nachfrage nach umweltfreundlichen Produkten erwartet Inhaber Reinhard Schneider auch 2020 zweistellige Zuwächse.

    [4132 Zeichen] Tooltip
    Werner & Mertz wächst schneller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

    Industrie

    Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

    Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

    Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 14

    Industrie

    Frosch-Hersteller greift mit Alt-Plastik an

    Werner & Mertz verpasst 2017 Umsatzprognose – Partner-Wechsel in China kostet Umsatz – Erlöse sollen 2018 um 5 Prozent wachsen

    Mainz. Belastet vom Wechsel seines Distributeurs in China ist Werner & Mertz 2017 mit einem Umsatzplus von 3Prozent langsamer gewachsen als erwartet. Hierzulande lief es dagegen besser als gedacht.

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Marke Frosch 1. Quartal 2018
    € 5,75