Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 016

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Die Brasserie Karlsberg Holding S.A. , hat aufgrund eines Gesellschafterbeschlusses seit 2001 an verschiedenen Börsenplätzen und zum Teil auch außerbörslich für 6,86 Mio. Euro 314010 Stammaktien der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG erworben. Wie be

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 017

    Industrie

    MinAG will Chancen nutzen

    Etliche Marktteilnehmer unter Druck - Interner Kostenwettbewerb

    Stuttgart, 16. Juni. Für die kommenden Jahre erwartet Vorstand Heinz Breuer von der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) weitreichende Umwälzungen im deutschen Mineralwasser- und Erfrischungsgetränkemarkt. Nach Ansicht von Breuer wird es zunehmen

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Überkinger startet durch

    Investitions-Offensive für PET-Gebinde - Hohes Werbebudget

    Frankfurt, 15. Februar. Der Überkinger Vorstand will in den nächsten 24 Monaten mehr als die Hälfte eines Jahresumsatzes in PET-Anlagen und Werbung investieren. Mit der Zurückhaltung gegenüber PET, die sich der Vorstand der Mineralbrunnen Überkingen-Tei

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Überkinger profitiert von Limo

    Frankfurt, 18. Januar. Preiserhöhungen per 1. Juli 2000 und die schlechte Witterung im Sommer machten der Überkinger-Gruppe im vergangenen Jahr zu schaffen. Das erneut hervorragende Abschneiden von Afri-Cola und Bluna konnten das Absatzminus bei Mineralwa

    [2170 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.7+8 vom 18.07.2000 Seite 067

    Industrie

    Mineralbrunnen Überkingen-Teinach

    Marke statt Masse

    Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, hat im Geschäftsjahr 1999 wie bereits im Jahr zuvor einen Rückgang von Umsatz und Ertrag verbucht. Die Umsatzerlöse des Unternehmens, das bundesweit Mineralwässer, Heilwässer (Hirschquelle, Faching

    [3013 Zeichen] € 3,80