Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

Industrie

Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Sonderangebote für dm

Industrie bietet dm im Preiskampf mit Rossmann andere Verpackungsgrößen und mehr Vielfalt an

Frankfurt. Im Preiskampf zwischen dm-Drogeriemarkt und Rossmann setzt die Industrie zunehmend auf differenzierte Verpackungsgrößen. Zudem bieten die Hersteller bei dm ein größeres Portfolio mit mehr Vielfalt an.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

Industrie

Procter&Gamble vergoldet Know-how

ConAgra Foods erhält Exklusiv-Lizenz für Verpackungstechnologien - Neue Dimension der Innovationsstrategie

Cincinnati. Procter & Gamble teilt künftig seine Verpackungskompetenzen im großen Stil mit dem US-Nahrungskonzern ConAgra. Damit bringe der Konsumgütergigant die Innovationsstrategie "Connect + Develop" in eine neue Dimension. "Alan G. Lafley definiert I

[4435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

Industrie

SCA stellt die Weichen für Wachstum

Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 020

Industrie

SCA-Priorität gilt den Marken

Tissue-Hersteller will Wertschöpfung steigern - Selektion bei Private Labels

Stockholm. Der Mischkonzern SCA will nach dem Zukauf der P&G-Hygienepapier-Marken die Profitabilität weiter steigern. Auch die Expansion steht auf dem Programm. "Wir müssen uns noch stärker auf die Marken konzentrieren und den Mut haben, uns aus Bereiche

[3944 Zeichen] Tooltip
BREIT AUFGESTELLT - Anteil der Unternehmenssparten am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 018

Industrie

Starbucks-Kapseln für Tassimo

Frankfurt, 6. September. Kraft kooperiert in seinem Kaffee-Kapselsystem Tassimo künftig mit Starbucks. Der Markenname der Kaffeehauskette solle dem Kraft Foods-Segment, dessen Entwicklung unter den Erwartungen liege, ein Absatzplus verschaffen. Auch Star

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 012

Industrie

PET-Einweg bringt Hersteller in Nöte

Mehrweg-Füllanlagen schon teilweise nicht mehr ausgelastet - Teure kaltaseptische Technik beschleunigt Konsolidierungsprozess

Frankfurt, 19. September. Der Trend zu PET-Einweg bringt Getränkehersteller zusehends in die Bredouille. Unflexible Unternehmen werden auf der Strecke bleiben. Die Lage verschärft sich durch die rapide ansteigende Verbreitung teurer kaltaseptischer Abfüll

[4490 Zeichen] Tooltip
PET-Einweg wächst ungebremst - Anteil der Verpackungsarten bei alkoholfreien Getränken 1. Halbjahr 2001/2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

Becker hält die Fruchtsaftpreise stabil

Marktentwicklung läßt Teuerungen nicht zu - Hervorragender Start mit Frühstücks-Drinks

GvP. Frankfurt, 4. März. Trotz seiner starken Marktposition will Becker's Bester als Preisführer bei Apfelsaft keine kostenbedingten Teuerungen vornehmen. Statt dessen setzt das Unternehmen auf Innovationen mit hohem Stücknutzen für den Handel. Angesich

[4033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 016

Industrie

Procter fürchtet Standard-Flaschen

Wissenschaftliche Studie setzt auf freie Kräfte des Marktes

h.d. Werda, 7. Mai. Procter & Gamble befürchtet, daß der zunehmende Einweg-Anteil bei Fruchtsaft die Zahl der Befürworter der vorerst ausgesetzten Verpackungsverordnung von 1991 und damit einer Flaschen-Standardisierung wächst. Das Unternehmen, das mit

[2232 Zeichen] € 5,75

 
weiter