Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Sara Lee pusht sein Kaffeegeschäft

Downers Grove. Parallel zum Desinvestment seines europäischen Körperpflegegeschäfts stärkt der Mischkonzern Sara Lee seine Kaffeesparte. Das US-Unternehmen will den brasilianischen Hersteller Café Damasco übernehmen. Dieser repräsentiere einen Umsatz von

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

Heißes Rennen um Kaffeekapseln

Krüger testet bei Marktkauf - Nespresso-Nachahmern drohen Klagen - Französischer Handel ist sauer

Frankfurt. Der Erfolg von Nespresso ruft mit dem französischen Handelsriesen Casino und dem US-Konzern Sara Lee Nachahmer auf den Plan. Insidern zufolge sind Prozesse vorprogrammiert. Nicht so bei Willibert Krüger: Mit einem Jahr Verspätung hält der Unte

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

Industrie

Kaffeehersteller unter Volldampf

Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

Frucht-Snacks beflügeln Spreewald Konserve

Apfelmus in Standbeuteln kann bei Kindern und Jugendlichen Konkurrenz mit Süßwaren aufnehmen

Frankfurt. Der Golßener Spreewald Konserve ist die Umstellung von Teilen des Sortiments auf Standbeutel-Packungen gut bekommen. Insbesondere die kleinen Portionsbeutel mit Fruchtmus für Kinder entpuppen sich als Renner. "Viele Eltern von Schulkindern ma

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 014

Industrie

Kaffeebranche trumpft mit Erfolgen

Kompletter Markt im Umbruch - Pads und Espressobohnen gewinnen deutlich - Aldi auf der Überholspur

Frankfurt. Die Kaffeeanbieter übertrumpfen sich gegenseitig mit Erfolgsmeldungen. Pads und Espressobohnen verbuchen hohe zweistellige Wachstumssprünge. Das ruft die härteste Konkurrenz auf den Plan, allen voran Aldi. Nestlé hat mit dem System Dolce Gusto

[3380 Zeichen] Tooltip
Markt der Kaffepads boomt - Entwicklung Einzelportionen in 1 000 St.(Softpads & Kapseln)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 012

Industrie

Scharfe Konkurrenz am Kaffeemarkt

Geschäft mit Kapselsystemen und Pads explodiert - Harter Wettbewerb für Senseo - Preisverhau beim Filterkaffee

Frankfurt, 29. März. Das Geschäft mit den neuen Kaffeesystemen für Kapseln und Pads explodiert. Kraft Foods, Nestlé und Tchibo erwarten viel von ihren neuen Portions-Automaten. Auch Kaffeepads legen rasant zu. Hier tummeln sich jetzt alle großen Anbieter

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 020

Industrie

Melitta Kaffee legt zu

Bremer melden zweistelliges Umsatzplus - Schwieriger Start 2007

Bremen, 22. März. Der Bremer Röster Melitta Kaffee GmbH erwartet für dieses Jahr deutliche Wachstumsimpulse vom Einstieg in den boomenden Markt der Einzelportionen. Das Geschäft mit Filterkaffee dürfte sich vor dem Hintergrund des Markt-Umfeldes zäher en

[4719 Zeichen] € 5,75

 
weiter