Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 14

    Industrie

    „Rezyklat hat nicht oberste Priorität“

    Frau Barth, für Konsumenten gewinnen Umweltschutz und soziales Engagement an Bedeutung. Was unternimmt Reckitt Benckiser, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden? Wir werden uns mit unseren Marken künftig stärker in der Gesellschaft engagieren. W

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 14

    Industrie

    „Wer Bio-Tomaten kauft und Leitungswasser trinkt, ist schizophren“

    Schon in seinen Jahren als Marketing-Geschäftsführer in der Mineralbrunnenbranche sah Ullrich Schweitzer die Bedrohung kommen, als Kopf der Brancheninitiative „Dialog Natürliches Mineralwasser“ möchte er „mit den inzwischen etablierten Vorurteilen ge

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola schwenkt um

    Softdrink-Multi forciert die zuckerfreie Coke Zero – Coke Life wird „eingereiht“ – Dose legt zu

    Frankfurt. Die deutsche Abfüllorganisation von Coca-Cola richtet sich nicht nur personell, sondern auch vom Sortiment neu aus. Coke Life war gestern, jetzt kommt Coke Zero groß raus.

    [3417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

    Industrie

    „Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

    Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

    Industrie

    „Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

    Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen d

    [2078 Zeichen] € 5,75