Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

    Industrie

    Hipp bekennt sich zur Glaskost

    Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

    Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Melitta brüht Konzept für Padmaschine wieder auf

    Sparte Haushaltsprodukte sieht im Segment Kaffeemaschinen große Wachstumschancen

    Minden. Die Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe verstärkt ihre Marktinitiativen. Sogar an einen erneuten Einstieg in das Geschäft mit Kaffeepadmaschinen wird gedacht. "In der Summe bin ich zufrieden", lautet das Resümee von Dr. Franz

    [4175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA stellt die Weichen für Wachstum

    Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

    Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 020

    Industrie

    SCA-Priorität gilt den Marken

    Tissue-Hersteller will Wertschöpfung steigern - Selektion bei Private Labels

    Stockholm. Der Mischkonzern SCA will nach dem Zukauf der P&G-Hygienepapier-Marken die Profitabilität weiter steigern. Auch die Expansion steht auf dem Programm. "Wir müssen uns noch stärker auf die Marken konzentrieren und den Mut haben, uns aus Bereiche

    [3944 Zeichen] Tooltip
    BREIT AUFGESTELLT - Anteil der Unternehmenssparten am Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Aufholjagd für Tchibo

    Hamburger wollen bei Kaffee verlorenen Boden zurückgewinnen

    Hamburg, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo sieht im Stammgeschäft Nachholbedarf. Etwa der rasant wachsende Teilmarkt der Portions-Systeme sei zu lange dem Wettbewerb überlassen worden. Aktuell mache das Unternehmen zwar in den wichtigsten Feld

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 018

    Industrie

    "Wir glauben an die Zukunft von Lavazza"

    Im Gespräch mit der LZ: Marketing-Chef Guiseppe Lavazza sieht gute Perspektiven für die italienische Kaffee-Dynastie

    Lebensmittel Zeitung: Die Familie Lavazza hat untereinander die Führungsaufgaben neu verteilt. Soll dies ein Signal sein, dass das Unternehmen auch künftig in Familienbesitz bleibt? Guiseppe Lavazza: Unsere Familie engagiert sich intensiv seit der Firmen

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Reynolds verkauft Trierer Druckerei

    k.d. Frankfurt, 6. Februar. Der Kölner Zigaretten-Hersteller RJR Reynolds verkauft seine Druckerei und das Faltschachtelwerk an die österreichische Mayr-Melnhof Karton AG in Wien. Ein Letter of Intent über die Akquisition und einen langfristigen Lieferkon

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brau und Brunnen AG, Dortmund/Berlin, hat inzwischen alle Anteile (14 Prozent) der polnischen Okocim-Brauerei an mehrere institutionelle Investoren abgegeben. Der größte Einzelaktionär ist die dänische Carlsberg A/S-Gruppe mit 31 Prozent. Damit zieht

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Industrie

    Herlitz will expandieren

    Umsatzverdoppelung innerhalb von 5 Jahren angepeilt

    h.d. Berlin, 27. Juli. Die Berliner Herlitz AG will auf dem europäischen Markt für Papier-, Büro- und Schreibwaren in der nächsten Zeit stark expandieren. Eine Steigerung des Umsatzes in diesem Bereich von derzeit 1 Mrd. DM auf über das Doppelte in den ko

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Alcoa hofft auf einen guten Sommer

    Verschlußhersteller will bei Kosten weiter straffen - Verhaltene Umsatzprognose

    p.s. Worms, 15. Juni. Die Alcoa Deutschland GmbH, einer der führenden Lieferanten von Schraubverschlüssen für die Getränkeindustrie, will im laufenden Jahr 1995 einen "leicht über dem Vorjahr liegenden Umsatz" erzielen und den Ertrag deutlich verbessern.

    [3584 Zeichen] € 5,75