Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 3 vom 10.03.2017 Seite 59

    International

    London

    Recycling-Initiative für To-go-Kaffeebecher

    In der britischen Metropole soll im April eine bislang einzigartige, groß angelegte Initiative starten, um Einweg- Kaffeebecher dem Recycling zuzuführen. Beteiligt sind unter anderem die Umweltorganisation Hubbub als Initiator, die City of London Cor

    [1802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    Lucky Strike renoviert Fassade

    Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

    Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

    International

    Pepsi testet Projekt Blue jetzt auch in den USA

    Launch in Europa und Asien hat Erwartungen nicht erfüllt / US-Abfüller sehen Test skeptisch

    NEW YORK Pepsi-Colas blaue Periode nimmt auch in den USA Form an. Noch im November will das Unternehmen mit dem Test einer neuen blauen Verpackung und eines Logos in Blau auf dem Heimatmarkt beginnen. Der neue Look soll eine Variation des "Project Blue"

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    International

    Zoff um Werbegerümpel

    Außenwerbeobjekte plus Mülleimer finden wenig Zustimmung

    MADRID In der spanischen Hauptstadt tobt seit Monaten ein polemischer Streit um Werbung. Dabei geht es nicht um die Inhalte, sondern um die Werbeträger. Das Objekt öffentlicher Unmut sind "Stadtmöbel" aus Plastik, die die konservative Ratsmehrheit für Wer

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

    International

    McDonald's standardisiert weltweit die Verpackungen

    OAK BROOK/ILLINOIS Die McDonald's Corporation will ihr globales Verpackungsprogramm konsolidieren. Nach einem in aller Stille durchgeführten Pitch unter internationalen Designfirmen hat nach Insidermeldungen jetzt CKS Partners in San Francisco den Zuschla

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Perrier will mit Kunst von Amateuren verkaufen

    GREENWICH Perrier ruft in den USA im Rahmen einer TV- und Printkampagne Amateurkünstler auf, Labels für die Mineralwasserflasche zu gestalten. Das Unternehmen hatte bereits 1994 damit begonnen, derartige "Art Bottles" in 2200 Restaurants zu distribuieren.

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 022

    International

    PM und Pepsi lancieren kalten Kaffee in Dosen

    NEW YORK Kalter Kaffee in Dosen heißt die neue Softdrink-Welle in Asien. Noch in diesem Monat wollen zwei multinationale Companys das Segment für sich erobern: Philip Morris Cos. (Kraft Foods international) und PepsiCo Inc. haben soeben ein Joint-venture

    [1092 Zeichen] € 5,75