Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glas ermöglicht Differenzierung

    Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

    Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hasebrinks Miniaturen

    Bochum, 22. November Die Hasebrink-Gruppe, Bochum, hat Ende September 2001 eine Innovation im Bereich der Sortimentsverpackungen für Miniaturspirituosen auf den deutschen Markt gebracht.Zwölf Spirituosen in 0,02 l Flaschen sind in Form eines Turmes angeor

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Kein Unterschied zwischen Glas und PET

    Christinen schafft einheitliche Form und Farbe für das gesamte Portfolio

    Gütersloh, 22. November. Weit vor so manchem Wettbewerber hat man sich bei der Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, mit dem Verpackungsumbruch in Richtung PET beschäftigt und entsprechend hohe Investitionen getätigt. Gerade wurde eine n

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Peel-off-Label ermöglichen Promotions

    Münsterland setzt weiterhin auf Glas als Werkstoff für Flaschen aller Größen

    Rosendahl, 22. November. Die Milch Drinks der Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, gehören nach Informationen des Geschäftsführers Melchior F. Lülf zu den Top-ten Artikeln im Absatzkanal der Tankstellen. "Deren Produkt- und Conveniencevort

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Interpack prägt neue Trends

    Messe Düsseldorf gibt Active Packaging-Konzepten eine große Plattform

    Düsseldorf, 22. November. Bei der 16. Internationalen Messe für Verpackungsmaschinen, Packmittel und Süßwarenmaschinen präsentieren Aussteller aus aller Welt vom 24.-30. April 2002 auf dem Düsseldorfer Messegelände ihre Produktinnovationen, ihre flexiblen

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackung als wichtiges Thema

    KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

    Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    PET wird undurchlässiger

    Essen, 19. Oktober. Der Fachbereich Physik der Gesamthochschule/Universität Essen hat mit Coca Cola in einem mehrjährigen Forschungsprojekt eine neue Technologie für Kunststoff-Flaschen entwickelt, die nunmehr marktreif ist. Die Abfüllung in NRW startet v

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Glashaut für PET-Flaschen

    Coca-Cola verlängert die Haltbarkeit der Getränke ohne Qualitätseinbußen

    Essen, 19. Oktober. Die Verbraucherorientierung der deutschen Coca-Cola Organisation findet ihren Niederschlag sowohl im Sortimentsgefüge der Produkte als auch bei den Varianten der Gebinde. Die Strategien sind auf dem deutschen Markt, auf deutsche Verbra

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 089

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Warum immer mehr Gebinde?

    Fragen an Joachim Penzel, Geschäftsführer Vertrieb der König Brauerei

    • Mono-Marken-Hersteller als Sortimenter. Ist das ein Widerspruch? Joachim Penzel: Nein, auch Mono-Marken-Produzenten werden zukünftig ihr Produkt gegenüber dem Endverbraucher in unterschiedlichen Verpackungsformen anbieten müssen. Nur so wird es möglic

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackungsvielfalt für alle Getränke

    Christinen bleibt PET-Pionier für Einweg- und Mehrweggebinde, ohne Verbraucherpräferenzen für Glasflaschen zu vernachlässigen

    Gütersloh, 19. Oktober. Am Vordringen der PET-Flaschen im Mehrweg- und Einweg-Bereich bei Mineralwasser und Mineralwasser-Erfrischungsgetränken wirkt die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, maßgeblich mit. Bereits im letzten Jahr hat

    [5671 Zeichen] € 5,75