Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 054

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Glas ermöglicht Differenzierung

    Fachvereinigung sieht Behälterglasindustrie als Partner für das Marketing vieler Hersteller

    Düsseldorf, 22. November. Die Tatsache, das neben Qualität und Preis zunehmend das Markenbild eines Produktes entscheidend wird, stellt Abfüller, Handel und Verpackungsindustrie gleichermaßen auf die Probe. Die Behälterglasindustrie sieht diesen Trend als

    [3590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hasebrinks Miniaturen

    Bochum, 22. November Die Hasebrink-Gruppe, Bochum, hat Ende September 2001 eine Innovation im Bereich der Sortimentsverpackungen für Miniaturspirituosen auf den deutschen Markt gebracht.Zwölf Spirituosen in 0,02 l Flaschen sind in Form eines Turmes angeor

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Getränke

    Brunnenbetriebe und Markenartikler alkoholfreier Getränke in Nordrhein-Westfalen gehören zu den Trendsettern für Produktangebote in PET-Flaschen. Der anhaltende Verbraucherzuspruch zu derartigen Gebinden im Einweg- und Mehrwegbereich erlaubt zur Zeit weit

    [968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 059

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Teemarktstruktur Deutschland

    [30 Zeichen] Tooltip
    Teemarktstruktur Deutschland - (ohne Ostfriesland) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Peel-off-Label ermöglichen Promotions

    Münsterland setzt weiterhin auf Glas als Werkstoff für Flaschen aller Größen

    Rosendahl, 22. November. Die Milch Drinks der Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, gehören nach Informationen des Geschäftsführers Melchior F. Lülf zu den Top-ten Artikeln im Absatzkanal der Tankstellen. "Deren Produkt- und Conveniencevort

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackungen prägen Marken

    Henkel praktiziert ein vielschichtiges Packagement Ständige Verpackungsinnovationen sind für die Henkel KGa.A., Düsseldorf, eine der größte Herausforderungen. Packagement hat dort daher einen besonders hoch angesiedelten Stellenwert, weil Verpackungen d

    [2566 Zeichen] Tooltip
    Nutzendimensionen von Verpackungen - im Einklang von Ökonomie und Ökologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Interpack prägt neue Trends

    Messe Düsseldorf gibt Active Packaging-Konzepten eine große Plattform

    Düsseldorf, 22. November. Bei der 16. Internationalen Messe für Verpackungsmaschinen, Packmittel und Süßwarenmaschinen präsentieren Aussteller aus aller Welt vom 24.-30. April 2002 auf dem Düsseldorfer Messegelände ihre Produktinnovationen, ihre flexiblen

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackung als wichtiges Thema

    KölnMesse deckt mit ihren Food-Messen die ganze Wertschöfpungskette ab

    Köln, 22. November. Mit drei Ernährungsmessen von Weltrang ist die KölnMesse GmbH, Köln auch zukünftig ein kompetenter Partner der Ernährungswirtschaft. Mit der Anuga, der Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) und der Anuga FoodTec deckt der Messeplatz Köl

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Verpackungsvielfalt für alle Getränke

    Christinen bleibt PET-Pionier für Einweg- und Mehrweggebinde, ohne Verbraucherpräferenzen für Glasflaschen zu vernachlässigen

    Gütersloh, 19. Oktober. Am Vordringen der PET-Flaschen im Mehrweg- und Einweg-Bereich bei Mineralwasser und Mineralwasser-Erfrischungsgetränken wirkt die Gehring-Bunte Getränke-Industrie GmbH & Co., Gütersloh, maßgeblich mit. Bereits im letzten Jahr hat

    [5671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mit Maitre Jacques ins neue Gebäcksegment

    Stollwerck reagiert auf Zielgruppen-Entwicklungen mit Innovationen

    sze. Köln, 27. August Eine wesentliche Leitlinie, welche die Markenpolitik für viele Produktfelder des Hauses Stollwerck bestimmt lautet: "Man muß im Zusammenhang mit unseren Marken Phantasien ansprechen und Bilder bei Verbrauchern verursachen. Es wird nä

    [3176 Zeichen] € 5,75