Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 019

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Neues Geschäft. Es gibt neue Sektoren, die sich für CI aufschließen, zum Beispiel regionale und lokale Institutionen: Díepartements, Städte, Gemeinden, die zuerst den Weg über die Werbung gegangen sind und jetzt bei der CI ankommen. Sie haben das Problem,

    [10199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDA: Kleiner Verband mit großen Ambitionen

    Packaging & Design Association will den Austausch von Ideen fördern

    Sie trafen sich nun schon zum vierten Mal und waren immer noch ganz am Anfang: Packaging Designer aus Europa, den USA und Japan. Herb Meyers (Gerstman + Meyers, New York, N.Y.), Vater des Gedankens, war da. Takeo Yao (Yao Design International Inc., Tokio)

    [4165 Zeichen] € 5,75