Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

    Mode

    Falke: Nur noch Lycra-Produkte

    Ein schöner Rücken kann entzücken

    sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 096

    Mode

    Feinstrümpfe: Verpackungen im Vergleich

    Verführerische Hüllen

    Die geheimen Verführer sind so groß wie eine Zigarrenschachtel, mit Goldlettern und Schwarzfond, mit schönen Mädchen und langen Beinen. Über das Wohl und Wehe eines erfolgreichen Artikels - sofern die Verbraucherin nicht 100% markentreu ist - entscheiden

    [2442 Zeichen] € 5,75