Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ritt durch die Geschichte

    Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

    Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ritt durch die Geschichte

    Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

    Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

    [2745 Zeichen] € 5,75