Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Contour-Dose im Testrennen

    Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

    ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi startet weltweit mit einem neuen Design

    NEW YORK Die PepsiCo. Inc., Purchase, New York, hat nach Presseberichten weltweit Investitionen zwischen 300 und 500 Millionen Dollar vorgesehen, um ein neues Design zu penetrieren, das ganz in der Farbe Blau gehalten ist. Der Designwechsel ist Bestandte

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nach Cola jetzt auch eine nostalgische Sprite

    ATLANTA Zwei Jahre, nachdem Coca-Cola die traditionelle Coke- Flasche wiederauferstehen ließ, setzt das Unternehmen jetzt auch für Sprite auf Nostalgie. Ab April erscheint die Marke in den USA in grünen Plastikflaschen, die der ursprünglichen Glasflasche

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola wirbt für neue Bundesliga-Büchsen in TV

    ESSEN Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga bringt Coca-Cola eine spezielle Dosenkollektion mit den Emblemen aller 18 Vereine der 1. Bundesliga heraus, die ab Mitte September auch im Fernsehen beworben wird. Die von der Frankfurter Agentur McCann-Eri

    [622 Zeichen] € 5,75