Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Reemtsma will Humor zeigen

    Roth Händle Blond soll als Young Image Brand etabliert werden

    Hamburg. Mit einer großangelegten Print- und Plakatkampagne führt Reemtsma die Marke Roth Händle Blond bundesweit ein. Überraschend: Das Produkt distanziert sich in Design und Verpackung vom Klassiker Roth Händle.Als ,,quasi alleinstehende Marke'' soll na

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wiedergeburt einer Recyclingkampagne

    Ein betender Hindu und eine glänzende Dose sind die Eyecatcher des Imageauftritts des Düsseldorfer Informations-Zentrums Weißblech (IZW), der diese Woche mit doppelseitigen Anzeigen unter anderem in "Focus" startete. Die auffällige Optik der Anzeige dient

    [652 Zeichen] € 5,75