Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner bringt PET-Flasche

    Millionenschwere TV- und Plakat-Kampagne begleitet Launch / Unternehmen strebt langfristig bis 40 Prozent Absatzanteil an

    GEROLSTEIN Als erstes deutsches Brunnenunternehmen führt Gerolsteiner jetzt die PET-Mehrwegflasche für Mineralwasser ein. Durch das neue 1-Liter- Gebinde erhöht der Branchenprimus den Druck auf dem umkämpften Markt. Begleitet wird der Launch von einer mil

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Danone wirbt für sauberen Müll

    Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

    MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Contour-Dose im Testrennen

    Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

    ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi startet weltweit mit einem neuen Design

    NEW YORK Die PepsiCo. Inc., Purchase, New York, hat nach Presseberichten weltweit Investitionen zwischen 300 und 500 Millionen Dollar vorgesehen, um ein neues Design zu penetrieren, das ganz in der Farbe Blau gehalten ist. Der Designwechsel ist Bestandte

    [679 Zeichen] € 5,75