Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Reemtsma will Humor zeigen

    Roth Händle Blond soll als Young Image Brand etabliert werden

    Hamburg. Mit einer großangelegten Print- und Plakatkampagne führt Reemtsma die Marke Roth Händle Blond bundesweit ein. Überraschend: Das Produkt distanziert sich in Design und Verpackung vom Klassiker Roth Händle.Als ,,quasi alleinstehende Marke'' soll na

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Relaunch mit grasenden Rindviechern

    Schwälbchen wurde grün. Die gesamte Milchproduktrange der Bad Schwalbacher Molkerei erhielt ein neues, grünes Verpackungsdesign. Der Relaunch wird begleitet von einer klassischen Kampagne mit Funkspots und Plakaten. Schwälbchen ist damit erstmals seit Jah

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Boss-Flakon von Richard Meier

    GROSS-GERAU Star-Architekt Richard Meier steht mit seinem Flakon-Design am Anfang einer Folge von Limited-Edition-Flakons, mit der Eurocos Cosmetic, Groß-Gerau, neue Akzente für den Herrenduft Boss No.1 setzen will. Eurocos hofft, mit der Edition, die Z

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi startet weltweit mit einem neuen Design

    NEW YORK Die PepsiCo. Inc., Purchase, New York, hat nach Presseberichten weltweit Investitionen zwischen 300 und 500 Millionen Dollar vorgesehen, um ein neues Design zu penetrieren, das ganz in der Farbe Blau gehalten ist. Der Designwechsel ist Bestandte

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Tabak im Schmuckbeutel

    "Das Auge raucht mit" ist das Motto der aktuellen von Brinkmann Niemeyer, Düsseldorf, durchgeführten Promotion für den Zigarettentabak Javaanse Jongens Mild. Nachdem 1992 und 1994 limitierte Schmuckdosen-Editionen aufgelegt worden waren, sind diesmal Stof

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola wirbt für neue Bundesliga-Büchsen in TV

    ESSEN Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga bringt Coca-Cola eine spezielle Dosenkollektion mit den Emblemen aller 18 Vereine der 1. Bundesliga heraus, die ab Mitte September auch im Fernsehen beworben wird. Die von der Frankfurter Agentur McCann-Eri

    [622 Zeichen] € 5,75