Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Antworten sind gut verpackt

    Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

    DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

    [1338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Reemtsma will Humor zeigen

    Roth Händle Blond soll als Young Image Brand etabliert werden

    Hamburg. Mit einer großangelegten Print- und Plakatkampagne führt Reemtsma die Marke Roth Händle Blond bundesweit ein. Überraschend: Das Produkt distanziert sich in Design und Verpackung vom Klassiker Roth Händle.Als ,,quasi alleinstehende Marke'' soll na

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Statements aus der Szene

    Wenn man ein jugendliches Produkt verkaufen will, muß man den jungen Konsumenten auf den Mund schauen, ihre Sprache sprechen, ihre Wünsche und Visionen verstehen. Mit diesem Anspruch geht der niederländische Zigarettenblättchen-Hersteller Micres, Utrecht,

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wiedergeburt einer Recyclingkampagne

    Ein betender Hindu und eine glänzende Dose sind die Eyecatcher des Imageauftritts des Düsseldorfer Informations-Zentrums Weißblech (IZW), der diese Woche mit doppelseitigen Anzeigen unter anderem in "Focus" startete. Die auffällige Optik der Anzeige dient

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Eigenwerbung mit Umweltbewußtsein: Eine Neuauflage der Kampagne "Papier - Kultur aus Natur" bekommt die Aktion des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und des Verbands Deutscher Papierfabriken (vdp) in den nächsten Wochen. Im vergangenen Jahr

    [645 Zeichen] € 5,75