Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Antworten sind gut verpackt

    Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

    DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

    [1338 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Tabak im Schmuckbeutel

    "Das Auge raucht mit" ist das Motto der aktuellen von Brinkmann Niemeyer, Düsseldorf, durchgeführten Promotion für den Zigarettentabak Javaanse Jongens Mild. Nachdem 1992 und 1994 limitierte Schmuckdosen-Editionen aufgelegt worden waren, sind diesmal Stof

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Flachglas AG: K-Plus-Etat an Pertzborn Düsseldorf

    GELSENKIRCHEN Die Flachglas AG, Gelsenkirchen, hat ihren um vier Millionen Mark starken Werbeetat für das Fensterglas K-Plus der Agentur Pertzborn, Düsseldorf, übergeben. Im Pitch war neben Agenta, Münster, Etathalter LWP, Düsseldorf. Geplant sind Vkf- Ak

    [472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Zum Weihnachtsgeschäft haben Parfüms Hochkonjunktur. Welche Farbe assoziieren Sie mit Herrendüften und warum? (Siehe Seite 44) Beata Wiggen, Office Managerin, Development Company for TV-Programming, Düsseldorf: Markus Reiser, Geschäftsführer Kreation, H

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Papierfabriken laden zum Pitch um Imagebesserung

    BONN Die Initiative Umwelt & Papier, eine Tochter des Verbandes Deutscher Papierfabriken, hat den derzeitigen Etathalter Spiess Ermisch & Andere, Düsseldorf, gemeinsam mit Ogilvy & Mather Special, Düsseldorf, sowie den Hamburger Agenturen Knopf, Nägeli, S

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Eigenwerbung mit Umweltbewußtsein: Eine Neuauflage der Kampagne "Papier - Kultur aus Natur" bekommt die Aktion des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und des Verbands Deutscher Papierfabriken (vdp) in den nächsten Wochen. Im vergangenen Jahr

    [645 Zeichen] € 5,75