Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Danone wirbt für sauberen Müll

    Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

    MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Zum Weihnachtsgeschäft haben Parfüms Hochkonjunktur. Welche Farbe assoziieren Sie mit Herrendüften und warum? (Siehe Seite 44) Beata Wiggen, Office Managerin, Development Company for TV-Programming, Düsseldorf: Markus Reiser, Geschäftsführer Kreation, H

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

    MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

    [733 Zeichen] € 5,75