Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Contour-Dose im Testrennen

    Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

    ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nach Cola jetzt auch eine nostalgische Sprite

    ATLANTA Zwei Jahre, nachdem Coca-Cola die traditionelle Coke- Flasche wiederauferstehen ließ, setzt das Unternehmen jetzt auch für Sprite auf Nostalgie. Ab April erscheint die Marke in den USA in grünen Plastikflaschen, die der ursprünglichen Glasflasche

    [589 Zeichen] € 5,75