Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Bühnenbildner im Dienst der Markenindustrie

    Co-Packer sind darauf spezialisiert, für FMCG-Hersteller am POS Sondereditionen und Zweitplatzierungen in Szene zu setzen

    Frankfurt. Für Markenartikler und Händler sind POS-Promotions ein wichtiges Profilierungsinstrument. Spezialisierte Co-Packer bieten an, auch große Volumina rasch und effizient zu realisieren und auf der Fläche umsatzsteigernde Erlebniswelten zu inszenieren.

    [2975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    „Süßwaren- und Spirituosenhersteller sind Top-Kunden“

    Packservice profiliert sich als Partner der FMCG-Industrie. Welche Rolle spielen Lebensmittelhersteller im Kundenportfolio? Eine zentrale! Viele unserer langjährigen Kunden zählen zum Food-Sektor, darunter nicht wenige Branchenriesen aus dem Süßwa

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 61

    Schwerpunkt Verpackung

    Attraktive Outfits für das Schaulaufen am POS

    Wellpappenverpackungen und -Displays setzen Markenartikel flexibel in Szene und können E-Food Wege in den Mainstream bahnen

    Frankfurt. Food-Hersteller stärkendie POS-Präsenz ihrer Produkte längst nicht mehr nur mittels optimierter Primärverpackungen. Flankierend dazu ordert die Branche bei der Wellpappenindustrie verstärkt markenindividuelle Shelf-ready- und Display-Lösungen.

    [6043 Zeichen] Tooltip
    Hauptkunde Lebensmittelindustrie - Abnehmer der Wellpappenhersteller – Angaben in Prozent - Marktstruktur bei Transportverpackungen nach Materialien ‒ Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 042

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit mancher n

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 42

    Schwerpunkt Verpackung

    „Wir bringen Markenkunden Mehrwert und Freiraum“

    Lauterbach. Das Aus für zwei Osteuropa-Standorte, der abrupte Ausstieg von CEO Prof. Frank Ohle Ende 2012 und die nur zehnmonatige Amtszeit seines Nachfolgers Peter Irish ließen ahnen, dass der Faltschachtel- und Displayspezialist STI Group mit manch

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Verpackung

    Maßkonfektion von der Stange

    Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

    Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Verpackung

    Schauspielhäuser am POS

    Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

    Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

    [2742 Zeichen] € 5,75