Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

    Schwerpunkt Verpackung

    Packaging prägt den Stil

    Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

    Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 062

    Schwerpunkt Verpackung

    Mehr Weiß soll den Zeitgeist treffen und prägen

    Trendauguren The Brand Union und Rheingold plädieren für mehr Mut zum Verpackungs-Understatement - Abschied vom Billig-Image

    Hamburg/Köln. Die Botschaft der Hamburger Designagentur The Brand Union ist prägnant: "Sag Ja! Zu Weiß ". Auch das Kölner Rheingold-Institut hat auf Verpackungen einen Trend hin zum hellgetönten Understatement aufgespürt. Die Designer von The Brand Unio

    [3173 Zeichen] € 5,75