Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 058

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Bio-Kunststoffe müssen Markthürden nehmen

    Produktionskapazitäten und Kosten verhindern bislang breiten Durchbruch - Premium-Image wird derzeit nicht kommuniziert

    Frankfurt, 20. September. Bio-Kunststoffverpackungen haben vielversprechende Perspektiven. Die Technologie ist politisch wie auch beim Verbraucher erwünscht und wird bei steigenden Erdölpreisen wirtschaftlich zunehmend attraktiv. Dennoch werden Bio-Verpa

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die neue Sinnlichkeit

    Designtrends: Klingende und duftende Schachteln beflügeln Kauflust

    Frankfurt, 21. September. Erlebnispackaging, Multisensorik sind die neuen Schlagworte der Verpackungsbranche. Sie bringen Parfumschachteln oder Etiketten zum Duften, lassen Displays wackeln oder integrieren akustische Effekte in die Packung. Ob die Flut

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Glas am Scheideweg

    Trendtag: Branche wirft starke Argumente in die Waagschale

    Frankfurt, 30. März. Mit dem Start des Einweg-Rücknahmesystems steht die Zukunft des Packstoffs Glas im Einwegmarkt auf dem Spiel. Während Lidl mit Sortiments- und Automatenentscheidungen signalisiert, an der Glasflasche festzuhalten, setzen Händler wie

    [2799 Zeichen] € 5,75