Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 52

    Umwelt & Verpackung

    Kurz notiert

    „Refill“-Offensive: Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble will 2021 Produkte der Haarpflege-Marken Head&Shoulders, Pantene Pro-V, Herbal Essences und Aussie in Europa erstmals in wiederverwendbaren Aluminiumflaschen anbieten. Diese können neu aus

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 43

    Umwelt & Verpackung

    Smurfit Kappa startet eigenes duales System

    Papier- und Verpackungshersteller tritt gegen Bellandvision, DSD, Interseroh & Co. an – PPK-Kompetenz als Schlüsselinstrument

    Mönchengladbach. Nach der Schwarz-Gruppe startet auch der irische Papier- und Verpackungskonzern Smurfit Kappa ein duales System, das in ein Großunternehmen aus dem Kreis der Inverkehrbringer integriert ist.

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 41

    Umwelt und Verpackung

    Nah dran an der Wahrnehmung von Shoppern

    Mit virtuellen Verkaufsregalen und Eye-Tracking-Technik helfen Wellpappenhersteller Markenartiklern beim Optimieren ihres POS-Auftritts

    Frankfurt. Angesichts der überbordenden Produktvielfalt im Handel spielen auch Shelf-Ready-Trays und POS-Displays eine Schlüsselrolle beim Anbahnen von Kaufentscheiden. Mitglieder des Verbands der Wellpappenindustrie (VDW) bieten FMCG-Kunden systematische Optimierung von Warenträgern an.

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 054

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 54

    Umwelt und Verpackung

    Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

    Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

    Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

    [4694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Höher dosiert: Die europäische Getränkedosenindustrie will ihre Recyclingquote (2009: 66 Prozent) bis 2015 auf 75 Prozent steigern. Wie der Herstellerverband BCME anlässlich der Nürnberger Getränketechnik-Fachmesse Brau Beviale bekannt gab, soll 2012

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 42

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Höher dosiert: Die europäische Getränkedosenindustrie will ihre Recyclingquote (2009: 66 Prozent) bis 2015 auf 75 Prozent steigern. Wie der Herstellerverband BCME anlässlich der Nürnberger Getränketechnik-Fachmesse Brau Beviale bekannt gab, soll 20

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Verpackungsfestival mit Fokus auf Nachhaltigkeit

    Nürnberger Messetrio hält Rekordniveau von 2007 - Marktplatz für ökologisch, ökonomisch und technisch effiziente Packaging-Lösungen

    Nürnberg. Die Branchenforen Fachpack, Printpack und Logintern haben mit 1338 Ausstellern und 33846 Besuchern ihre Top-Erfolgszahlen von 2007 wiederholt. Messeschwerpunkte waren das Senken des Material- und Energieeinsatzes sowie der CO2-Emission in der V

    [3918 Zeichen] € 5,75