Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 031

    Unternehmen

    Packaging zwischen Skylla und Charybdis

    Gestaltung muß das Produkt auf allen Ebenen unterscheidbar machen / Marken dürfen nicht zu starren Ikonen werden / Deutliche Mängel in der Ästhetik

    HAMBURG / FRANKFURT Auch wenn die ästhetische Qualität des deutschen Verpackungsdesigns immer noch zu wünschen übrig läßt - eine Stärke der deutschen Designer scheint inzwischen auch international geschätzt zu werden: die gestalterische Umsetzung strategi

    [5476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Tetra Pak soll ein Markenartikel werden

    TV- und Printkampagne bis 1997 / Mehr als 20 Millionen Mark pro Jahr für klassischen Werbe-Etat

    Hochheim/Main - Tetra Pak, die am meisten verkaufte Getränkeverpackung in Deutschland, wird von diesem Monat an klassisch beworben. Hinter der TV- und Printkampagne, für die in den kommenden drei bis fünf Jahren ein Media-Etat von mehr als 20 Millionen Ma

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Resolution zur Umwelt

    Der Markenverband, - im Bewußtsein seiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung als Vertretung der deutschen Markenartikelindustrie, - auf der Grundlage eines ordnungspolitischen Rahmens für die Freiheit der Unternehmen, - in Fortschreibung der Umwelterk

    [5312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Herausforderung Ökologie

    Markenartikler sparen jährlich 58 000 Tonnen Verpackungsmaterial ein

    Bonn - Die "umweltpolitische Resolution" stand im Zentrum der Mitgliederversammlung 1992 des Markenverbandes, Wiesbaden, in der letzten Woche in Bonn (HO 21/92). Hinsichtlich der Umsetzung forderte der neue Vorsitzende, Dr. Manfred Stach, Chef der deutsch

    [1907 Zeichen] € 5,75