Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Der Countdown für den PET-Start läuft

Gerolsteiner hilft Handel und Käufern, die noch bestehenden Vorurteile abzubauen

sze. Gerolstein, 22. Oktober. Anfang November 98 beginnt die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. mit der Abfüllung von Mineralwasser in PET-Mehrwegflaschen. Zugleich erfolgt die Markteinführung. Zu den netto 49 g wiegenden PET-Flaschen gehört ein eigens für G

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 096

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Getränke-Trends nützen dem Natreen-Konzept

Krings überträgt Erfolge in Segmenten auf deren low-calorie-Frucht- Getränke

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Im Rahmen der jüngsten Information der Geschäftsleitung der Krings Fruchtsaft AG, Mönchen-Gladbach, wonach ihr Absatz und Umsatz nicht nur im Geschäftsjahr 97 (plus 9 Prozent) sondern nach den bisherigen Ergebnissen auch i

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Einstieg in den Einweg-Markt

Amecke erweitert die Angebotspalette

sze Menden, 6. November. Amecke's Vitaminreich ist und bleibt das Kommunikationsdach für alle vier Produktlinien der Amecke Fruchtsaft GmbH & Co.KG, Menden. Das wird zur Zeit angereichert durch neue Produkte und neue Verpackungen. Dazu gehört, sich aussch

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Verpackungskonzepte stützen Innovationen

Gerolsteiner nutzt auch Kartonverpackungen als Leichtgebinde

sze Gerolstein, 7. November. PET rein, Glas raus - das ist und bleibt die langfristige Zielsetzung für die Gebindezukunft der Gerolsteiner Brunnengruppe. Die seit Anfang Juli 96 begonnene Belieferung des LEH und seiner Verbraucherkunden mit PET-Flaschen f

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 129

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Firmenlogo als Basis für Offenheit

Krings differenziert Verpackungen für einzelne Segmente

sze Mönchengladbach, 5. September. Es sind eigentlich nur Nuancen der Veränderungen im Markenlogo der Krings Fruchtsaft AG, die vordergründig gar nicht besonders auffallen. Gleichwohl ist die unternehmenspolitische Bedeutung nach den Erläuterungen vom Vor

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Vom Brünnlein zum Brunnen

Grüneberg expandiert mit Einweg- und Mehrweg

sze. Grüneberg, 21. Dezember. In den Jahresgesprächen für 1996 präsentierte sich die brandenburgische Mineralquelle Grüneberg GmbH erstmals auch mit Einweg-Alternativen als Ergänzung zum sonstigen Mehrweg- Sortimentsgefüge. Mit Hilfe der Finanzkraft der

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Einziger Brunnen in Berlin

Spreequell behält wichtige Funktionen im Verbund

sze. Berlin, 21. Dezember. Betrachtet man die zur Apollinaris Brunnen AG gehörende und damit in die Brau- und Brunnen AG eingebundene Spreequell Mineralbrunnen GmbH aus der ausschließlichen Sichtweise eines Mineralwasseranbieters für Mehrweggebinde, so zä

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 044

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Standort nützt den Strategien

Gehrings Fläming Quellen stützen Gruppen-Expansion

sze. Wiesenburg, 21. Dezember. Aus der Überzeugung heraus, daß die neuen Bundesländern nicht nur ein Gebiet der Verteilung, sondern auch der Produktion sein sollten, betreibt die Unternehmensgruppe Gehring - Bunte Getränkeindustrie, Gütersloh, im brandenb

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 045

Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

Breites Angebotsspektrum

Liebenwerda vertreibt Wasser, Süßgetränke, Säfte

sze. Bad Liebenwerda, 21. Dezember. Wenn sich ein Ort mit dem Attribut "Bad" hervorheben darf, wie es im brandenburgischen Bad Liebenwerda der Fall ist, dann ist das für ein dort ansässiges Mineralquellenunternehmen zugleich eine Verpflichtung. Die Minera

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Für alle Entwicklungen gerüstet

Gerolsteiner erweitert Produkt- und Gebindekonzepte

sze. Gerolstein, 3. November. Die Geschäftsfelder der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein, nämlich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sind aus deren Sicht verbraucher- und konsumorientiert nicht ganz identisch. In der Marketingpolitik gibt es all

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter