Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

Coca-Cola sieht nur noch Rot

Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 012

Industrie

Pepsi weiter auf Wachstumspfad

Zweistelliges Plus im Deutschland-Geschäft - Verpackungsstrategie soll Zuwächse sichern

Frankfurt, 29. September. Nach einem erneuten zweistelligen Absatzplus im 1. Halbjahr 2005 schaut Pepsi-Deutschland-Chef Hermann Gottwald weiter optimistisch in die Zukunft. Die vom Kontrahenten Coca-Cola eingeleitete massive Gegenoffensive nimmt er gela

[3361 Zeichen] Tooltip
Hohe Wiederkaufraten - Coke und Pepsi im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

Brandenburger mit PET-Einweg

Berentzen-Mineralquelle investiert 5 Mio. DM in Abfüllstraße für leichte Flaschen

GvP. Frankfurt, 24. August. Die Brandenburgische Mineral-Quelle GmbH & Co., Grüneberg, verspricht sich mit der Einführung von PET-Einwegflaschen einen deutlichen Impuls für das Geschäft mit Mineralwasser und Erfrischungsgetränken. Zur offiziellen Eröffn

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

Coca-Cola konzentriert die Werbung auf den Verkauf

ATLANTA Coca-Cola-Marketingchef Sergio Zyman deutete in "US Today" an, den bisherigen lifestyleorientierten Werbeauftritt gegen eine strikt verkaufsorientierte Kampagne austauschen zu wollen. Ebenso will das Unternehmen jetzt die seit langem angekündigte

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 023

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coca Cola trickert durch Print- und TV- Landschaft

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, startet in TV und Print die Tricker- Promotion (Agentur: McCann- Erickson, Hamburg). Tricker sind kleine Papptaler, die Kinder sammeln können und mit denen sich spielen läßt. Die Taler dienten ursprünglich als Verschlußkap

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 041

Agenturen

Neue Aufgaben von Coca- Cola

HAMBURG Nachdem Scholz & Friends bereits im Frühjahr (H ORIZONT 22/95) ein millionenschweres Vkf-Paket des Softdrink-Herstellers Coca-Cola, Essen, gewinnen konnte, kommen jetzt weitere Aufgaben auf die Hamburger zu. Nach einem Pitch erhielt die Agentur de

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter