Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 21,22

Journal

Wunderwaffe

Heimlich, still und leise arbeiten Brausegiganten, Elektronikgerätespezialisten und Start-ups an der Herstellung von Saft, Cola und Bier aus Kapseln. Falls sich die Kaffee-Erfolgsgeschichte wiederholen lässt, steht eine Revolution des Getränkemarktes bevor. Martin Mehringer

[8978 Zeichen] Tooltip
Vorbild Kaffeekapsel - Umsatz weltweit in Milliarden Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir werden wasserneutral"

Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

[9938 Zeichen] Tooltip
Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Perrier jetzt auch in PET-Literflasche

Paris, 19. Januar. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns, Nestlé Waters, hat beschlossen, ihre Premiummarke Perrier nun auch in einem 1-Liter-PET-Gebinde anzubieten. Gerechnet worden sei dagegen allgemein - auch auf dem franzö

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 009

Rückblick Industrie

PET und Discount verändern die AfG-Branche

Apollinaris und Mineralbrunnen AG nützt PET-Einstieg wenig - MEG profitiert vom Discount-Boom

Frankfurt, 23. Dezember. Der klare Trend zu PET-Gebinden, der weitere Zuwachs stiller Wässer und der Discount-Boom hat die Branche für alkoholfreie Getränke 2002 maßgeblich geprägt. Es zeigte sich, dass PET-Pioniere auch weiterhin die Nase vorn haben. E

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Perrier leuchtet jetzt in Bars und Diskotheken

Szene-Getränke: Fluo-Erfrischungsgetränke mit jugendlichem Auftritt - PET-Flasche erreicht Shelf-life von 12 Monaten

Paris, 6. Juni. Das Flaggschiff der französischen Mineralwasserindustrie, die Nestlé-Marke Perrier hat bunten, aromatisierten Nachwuchs bekommen: Wässer in drei Geschmacksvarianten in einer leichten PET-Flasche. Seit ein paar Wochen stehen sie in franzö

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

PET-Siegeszug setzt sich fort

Mineralbrunnen setzen auf differenzierte Gebindeangebote

Frankfurt, 11. April. Der Siegeszug von PET-Verpackungen für Mineralwässer und anderen alkoholfreien Getränken setzt sich immer schneller fort. Dabei stehen vertriebslinengerechte differenzierte Gebindeangebote mehr denn je im Fokus. Vor diesem Hintergr

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

Kunststoffe wetteifern um Vorsprung

Pernod-Ricard schickt Barex ins Rennen - PVC und Glas werden durch PET ersetzt

j.b. Paris, 20. März. Frankreichs Getränkeabfüller schwenken derzeit in breiter Front von PVC auf PET um. Bemühungen, dessen Eignung für Fruchtsäfte durch spezielle UV-Schutz-Moleküle zu erhöhen, haben offenbar noch nicht zu überzeugenden Ergebnissen gefü

[5218 Zeichen] € 5,75

 
weiter