Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

Umwelt und Verpackung

Punica verstärkt PET-Offensive

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland will mit der Punica-Getränkevariante "Tea&Fruit" im derzeit stark wachsenden Marktsegment "Wasser-Plus" (plus 23 Prozent) den eigenen Aufwärtstrend auch 2008 fortsetzen. Dabei setzt die Neu-Isenburger PepsiCo-Dependance

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak verschafft Aldi Kalkulationsspielraum

Neue Verschlusstechnik bringt Kostenvorteile bei H-Milch-Verpackungen - Markenauftritt mit dem Queenspack bei Apollinaris

Bad Neuenahr, 3. Juni. Branchenprimus Tetra Pak hat sich mit einem neu entwickelten Verschluss-System einen Wettbewerbsvorteil erarbeitet. Ab 2005 stattet auch Aldi Süd H-Milch mit Wiederverschluss aus. Aldi Nord wechselt auf die um ein Drittel günstigere

[4579 Zeichen] Tooltip
Getränkekarton erschließt Nischenmärkte - Zuwächse bei Eistee, Wein, Gemüsesäfte (in Mio. Packungen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Bei Fruchtdrinks zählt auch Spaß

"Push&Pull"-Verschlüsse punkten beim Verbraucher - Sportiver Touch - LZ-Serie: Teil 2

Köln/Berlin, 5. Februar. Es ist die PET-Flasche mit dem so genannten "Push-and-Pull"-Verschluss, die in der Gunst der Verbraucher klar vorne liegt. Das ist das Ergebnis tiefenpsychologischer Interviews, mit denen das Kölner Rheingold-Instituts das Markseg

[6675 Zeichen] Tooltip
Verpackungen für Fruchtgetränke aus Verbrauchersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 041

Service Umwelt und Verpackung

Getränkekarton spürt Gegenwind

Tetra Pak setzt auf Verpackungsvarianten - Profiteur eines Pflichtpfandes /Von Heidrun Krost

Frankfurt, 12. Juli. Auch der Getränkekarton spürt den PET-Boom. Aktuelle Berechnungen des Marktforschungsinstituts ACNielsen sowie der Nürnberger GfK belegen Marktverschiebungen zugunsten von PET im Bereich Alkoholfreie Getränke (AfG). Nachdem sich ver

[3373 Zeichen] Tooltip
PET splittet Fruchtgetränkemarkt - Absatzanteile nach Verpackungsarten (incl. ACE)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

Handel

PET auf breiter Front

Außer Aldi tauscht Handel große Teile von Glas-Einweg aus

GvP. Frankfurt, 20. April. Mit einem PET-Schub auf breiter Front wird bis zum Jahresende bei alkoholfreien Getränken gerechnet. Testmärkte erlebten bereits einen Boom. Allein die Emig-Gruppe hat 35 Mio. DM in PET-Anlagen investiert. Eine Entscheidung, d

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Krings bringt neue Verpackungen und Produkte

Säfte in Tetra Pak-Karton mit Wiederverschluss - Wellness-Serie erweitert - Gerüstet für EDI

GvP. Köln, 14. Oktober. Der niederrheinische Fruchtsaftabfüller Krings nutzte die Anuga erneut für die Präsentation neuer Produkte und Verpackungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen weiteren Kunden aus dem Lebensmittelhandel den elektronischen Datena

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 056

Service LZ - Verbraucherrunde

"Ich sage ja zu Plastik, weil es einfach bequemer ist"

Frankfurter Verbraucherinnen diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: PET? Glas? Einweg? Mehrweg? - Welche Verpackung wird für Getränke bevorzugt?

Lebensmittel Zeitung: Was wird in Ihrem Haushalt an Getränken konsumiert? Frau A: Mein Haushalt besteht aus zwei Kindern, einer alten Oma und mir. Wir trinken Mineralwasser, Cola, Fanta und Säfte jeglicher Art. Frau B: Ich habe drei Kinder und bin all

[45556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

Functional Food aus der Quelle

Mineralquelle Bad Liebenwerda legt mit Power-Range zu

kü. Bad Liebenwerda, 14. Januar. Eingebettet in die Niederlausitzer Heide, mit traditionellem Hintergrund, strebt die Mineralquelle engagiert und innovativ nach vorn. Innerhalb von 6 Jahren entwickelte sich das ehemalige Unternehmen "Markengetränke Bad Li

[2869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 014

Industrie

Sunkist faßt wieder neuen Tritt

Verstärkte Verkaufsaktivitäten im Handel - Neue Zielgruppe im Visier

GvP. Frankfurt, 27. August. Jürgen Ernst, seit Juni 1998 neuer Sunkist- Deutschland-Chef, will in diesem Jahr mit umfangreichen Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale sowie Event Marketing das Potential der Marke besser ausschöpfen und weitere Zielg

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Verpackung wird zum Markenmacher

Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

[5028 Zeichen] € 5,75

 
weiter