Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir werden wasserneutral"

    Der Getränkeriese Coca-Cola will grüner werden. Jetzt legte die deutsche Gesellschaft ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht vor. Für Hendrik Steckhan, seit April an der Spitze der deutschen GmbH, ist das nur eine neue Basis nachhaltigen Wachstums.

    Herr Steckhan, Nachhaltigkeit ist so etwas wie der Modebegriff des 21.Jahrhunderts. Was ist es für Sie? Es heißt für mich, in allen Bereichen des Geschäftes so zu handeln, dass wir die Interessen der gegenwärtigen Gesellschaft und zukünftiger Generation

    [8491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 050

    Umwelt und Verpackung

    Coca-Cola steigt ins Dosen-Recycling ein

    Atlanta. Der weltgrößte Softdrink-Produzent Coca-Cola plant, sämtliche am Heimatmarkt USA in Verkehr gebrachten Aluminiumdosen zu recyceln. Das Unternehmen begründet das Vorhaben mit ökonomischen und ökologischen Argumenten. Bei der Wiederverwertung von

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

    Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

    Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 088

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Glashaut für PET-Flaschen

    Coca-Cola verlängert die Haltbarkeit der Getränke ohne Qualitätseinbußen

    Essen, 19. Oktober. Die Verbraucherorientierung der deutschen Coca-Cola Organisation findet ihren Niederschlag sowohl im Sortimentsgefüge der Produkte als auch bei den Varianten der Gebinde. Die Strategien sind auf dem deutschen Markt, auf deutsche Verbra

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Coca-Cola konzentriert die Werbung auf den Verkauf

    ATLANTA Coca-Cola-Marketingchef Sergio Zyman deutete in "US Today" an, den bisherigen lifestyleorientierten Werbeauftritt gegen eine strikt verkaufsorientierte Kampagne austauschen zu wollen. Ebenso will das Unternehmen jetzt die seit langem angekündigte

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola bringt Olympia- Edition auf den Markt

    Elf Sportmotive zieren die 0,33-Liter- Einwegflasche / 3D-Superposter schüren Olympiafieber

    ESSEN Der Countdown läuft. Die Coca-Cola GmbH, Essen, wird zum Mega- Sportereignis, das im Sommer 1996 in der Coca-Cola-Heimatstadt Atlanta stattfinden wird, mit einer ganzen Latte an Programmen und Aktionen auf ihren Olympia-Sponsoring-Part hinweisen.

    [1483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nach Cola jetzt auch eine nostalgische Sprite

    ATLANTA Zwei Jahre, nachdem Coca-Cola die traditionelle Coke- Flasche wiederauferstehen ließ, setzt das Unternehmen jetzt auch für Sprite auf Nostalgie. Ab April erscheint die Marke in den USA in grünen Plastikflaschen, die der ursprünglichen Glasflasche

    [589 Zeichen] € 5,75