Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 012

Industrie

Gaffel sorgt für hohe Aufmerksamkeit

Köln. Die Privatbrauerei Gaffel präsentiert aktuell eine limitierte 5-Liter-Partyfässchen-Aktion mit Signalkraft. Die Sonderedition "Pink Fashion" von Gaffel-Kölsch ist nämlich in greller Pinkfarbe gestylt. Mit 999 Exemplaren ist das Partyfässchen streng

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

Design

Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

Nachtschicht auf dem Kiez

Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 082

Design

PACKUNGSDESIGN Drei Biermarken renovieren ihren Auftritt: Hannen, Eichener und Cardinal setzen angesichts des rückläufigen Bierkonsums auf Design

Klassisches Gebräu in neuem Gebinde

Bier braucht Heimat, lautet eine alte Brauerweisheit. Wer sich an diese goldene Regel nicht hält, wird von den Konsumenten sofort unnachgiebig bestraft. Diese Erfahrung musste auch Hannen-Alt machen, das einst eine wohl bekannte und nicht nur am Niederrhe

[9356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Junge Lifestyle-Verpackung für Bier

Designeridee soll den Bierdurst der Young Generation beflügeln - Mehrwegsystem aus Leichtglas

Frankfurt, 7. Dezember. Der Bierdurst der Deutschen lässt nach - besonders bei den 16- bis 35-Jährigen. Sie differenzieren sich längst über Trend- und Szenegetränke. Die Verpackung spielt bei der Auswahl eine nicht unbedeutende Rolle, die sich auch der tr

[2788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

Design

Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

[8493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Leichtgewichte sind schwer im kommen

Schloßbrunnen Wüllner füllt Mineralwasser künftig auch in PET-Flaschen ab

dd. Gaensefurth, 29. Oktober. Wenn man der Schloßbrunnen Wüllner GmbH in Gaensefurth (Stadt Hecklingen) Glauben schenken darf, ist derzeit die "leichte Lösung schwer im Trend". Die Rede ist von der PET-Flasche, in die der Brunnen inzwischen neun Sorten se

[3486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Nord

Bier macht ernst

Die Gestaltungsaufgabe war diffizil genug: Seit über 125 Jahren wird Feldschlößchen als "das Bier unserer Heimat" getrunken, und zwar in Braunschweig wie auch im knapp 300 Kilometer entfernten Dresden. Früher wurde es von verschiedenen Brauherren gebraut,

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

Design

Vorbildlich, da excellent

Auszeichnung für das Bitburger Exportgebinde

Die Bitburger Brauerei erhielt für ihr Design des neuen Exportgebindes den "Excellence Award 1998" des amerikanischen Paperboard Packaging Council. Die Dachorganisation der Papierverpackungsindustrie vergibt den renommierten Verpackungs-Preis seit 1943 jä

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Veltins im neuen Messe-Design

Frischer Auftritt zur Anuga / Alter Kult um die "Steinie"-Flasche

MESCHEDE Auf der Anuga 97 in Köln präsentiert sich Veltins mit einem neuen Messestand im modernen Design. Alten Kult pflegt die Brauerei mit ihrer wiedereingeführten "Steinie"-Flasche aus vergangenen Veltins-Tagen. "Frisch und jugendlich" soll der offen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wernesgrüner inszeniert östliche Pils-Legende neu

WERNESGRÜN/VOGTLAND Unter dem Motto "Wir packen aus. Sie packen die Koffer" enthüllt die Wernesgrüner Brauerei AG, Wernesgrün/ Vogtland, in einer großen Handelspromotion das neue Produktdesign ihres Traditionbieres Pils- Legende. Das neue goldene Etikett

[912 Zeichen] € 5,75

 
weiter