Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 045

    Design

    Packaging Alarm und Sünde: Das Studio Feldmann + Schultchen entwickelt die Line-Extensions für die Biermarke Astra

    Nachtschicht auf dem Kiez

    Der Anker hat die Herzen der Kids erobert: Astra Pils, die Biermarke mit dem signifikanten Logo und prolligen Image ist längst Kult. Nun wollen die Marketingstrategen der Hamburger Kiez-Brauerei gleich mit zwei neuen Produkten auf dem norddeutschen Markt

    [4885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

    Design

    Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

    Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

    Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

    [8493 Zeichen] € 5,75