Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 073

Länder Report Bremen Fleischwaren

Neuer Einstieg in den Tiefkühlkost-Markt

Könecke erweitert das Angebot für Convenience-Produkte auf TKK-Basis

sze Bremen, 2. April Für eine lange Periode der jüngeren Firmengeschichte der Karl Könecke Fleischwarenfabrik GmbH & Co KG Bremen, war deren Slogan "Spezialist der Umsatzstarken" kennzeichnend für deren Kompetenz. Das gilt im Prinzip auch weiterhin. Doch

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

Frischware

Meggle kann große Erfolge melden

Zweistelliges Plus im Markengeschäft - Erfolg mit Kräuterbutter

mur. Frankfurt, 22. Januar. Die Wasserburger Meggle GmbH hat ihren Markenartikelumsatz 1997 um knapp 10 Prozent steigern können. Der Absatz stieg sogar um 12,8 Prozent. Der Gesamtumsatz des Privatunternehmens stieg nach vorläufigen Daten von 550 Mio. DM

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 016

Frischware

Sodiaal will auch Käse-Spezialitäten populär machen

Französische Genossenschafts-Molkerei will die Wertschöpfung für ihr vielfältiges Angebot erhöhen

ff. Frankfurt, 11. Dezember. Die französische Genossenschaftsgruppe Sodiaal, Paris, möchte ihre Position auf dem deutschen Markt ausbauen. Zu diesem Zweck sollen die Käse-Spezialitäten des Hauses neben dem etablierten Basissortiment mehr Gewicht bekommen

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

Report Packaging

Ich vermisse heute Humor

Sibylle Helmholz, Design- Büro Hamburg: "Mir gefällt das reduzierte Design der tollen Pappdose aus den 60s. Bei vielen Verpackungen heute vermisse ich eine Spur von Humor, damals war es wohl unverkrampfter, vielleicht lag es an der schwungvollen Nachkrieg

[474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 106

Report Packaging

Simpel, aber stark

Jörg Willich, Creative Director Landor Associates, Hamburg: "Die Oxo-Cubes gehören in den britischen Haushalt ähnlich wie die Nivea-Creme in den deutschen. Die Marke ist einprägsam, der Name paßt klanglich hervorragend zum Produkt und die Gestaltung des S

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Länder Report Berlin/Brandenburg Konserven

Küchenfertige Rohkostsalate

Al. Lindenberg, 5. Dezember. Auf stürmische Marktentwicklung und erhebliche Umsatzausweitung für das kommende Jahr hat sich die Mertens Rohkost GmbH in Lindenberg eingerichtet. Das Unternehmen ist auf die Herstellung küchenfertiger Rohkostsalate spezialis

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

Unternehmen Know how

Packung im Kampf von Marke und Produkt

Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

[12230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Convenience-Pack für Kraft-Snack

Hueck entwickelt Zwei-Kammer-Becher mit doppelter Deckelfolie

LZ. Weiden, 18. Juli. Die Hueck Folien GmbH & Co. KG, Weiden, hat für Kraft Jacobs Suchard, Bremen, einen Zwei-Kammer-Becher mit einer doppelten Deckelfolie entwickelt, in dem die Schmelzkäsecreme Velveta abgepackt wird. Die Packungsentwicklung für das

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Im Schatten des großen Konkurrenten

PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

[8008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 086

Länder Report Niedersachsen Nährmittel

Dekorativer Auftritt als Aushängeschild

Pickerd GmbH bietet Displayvielfalt für Kuchenglasuren und Naschdekore

ha. Burgwedel, 5. Juni. Als Heinrich Pickerd 1950 in Burgwedel sein Unternehmen mit dem Ziel gründete, dem Verbraucher arbeits- und zeitsparende Produkte anzubieten und dabei stets gute Qualität zu liefern, entwickelte er sich mit diesem Schritt zu einem

[3003 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter