Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Frucht-Snacks beflügeln Spreewald Konserve

    Apfelmus in Standbeuteln kann bei Kindern und Jugendlichen Konkurrenz mit Süßwaren aufnehmen

    Frankfurt. Der Golßener Spreewald Konserve ist die Umstellung von Teilen des Sortiments auf Standbeutel-Packungen gut bekommen. Insbesondere die kleinen Portionsbeutel mit Fruchtmus für Kinder entpuppen sich als Renner. "Viele Eltern von Schulkindern ma

    [3847 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 117

    Industrie

    Food-Concept

    Schnellkochtopf für Mikrowellen

    Nach zehnmonatiger Entwicklungszeit hat Food-Concept in Berlin nun den "Schnellkochtopf für die Mikrowelle" auf den Markt gebracht. Das neue Fertiggerichtesystem zeichnet sich durch ein Ventil aus, das eingeschweißt in die Folienabdeckung einer Einwegplas

    [678 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé führt Ready-to-Drink-Kaffee ein

    Listungsgespräche mit LEH - Internationale Dachmarken-Kampagne für Nescafé - Mehr Werbung / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 3. Dezember. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Marke Nescafé führt der Nestlé-Konzern den Ready-to-Drink-Kaffee Xpress auf dem deutschen Markt ein. Gleichzeitig soll der Werbedruck für Nescafé spürbar erhöht werden. Der schweiz

    [3309 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 080

    Industrie

    M+P

    Menüservice expandiert

    Die M + P Tiefkühlkost GmbH, ein noch junges Unternehmen, das aus dem regional expandierenden Warmverpfleger Menüservice Meyer (täglich 25.000 Menüs) hervorgegangen ist, bringt jetzt eine Range von tiefgekühlten Fertigmenüs in einem neuen Mehrkammer-Karto

    [410 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 162

    Industrie

    Baldassari-food

    Neue Lasagne Idee

    Fertig vorgeschnittene Portionsstücke von 260 und 330 g hat der Pasta- und Pizza-Spezialist Baldassari Foods aus Maasmechelen in Belgien neu in sein Produktionsprogramm aufgenommen. Die Portionen können dem Karton einzeln entnommen werden und garantieren

    [1001 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 078

    Industrie

    Apropos Ökologie: Kühne Salateria Gemüsesalate bietet servierfertige Salate in neuer, platzsparender Kartonverpackung - zwei Frischebeutel à 2.000 g Abtropfgewicht im Karton. Diese für den feinsauren Konservenbereich neuartige Folienbeutelverpackung ermög

    [602 Zeichen] € 5,75